Naughty Bear - Infos

In Naughty Bear schlüpft der Spieler in die Rolle eines niedlichen Bäres, an dessen Schulter man sich sofort anlehnen möchte. Doch ganz so friedlich ist er dann doch nicht. Naughty Bear wurde nicht zur großen Geburtstagsfeier eingeladen, weshalb er an den anderen Bären jetzt Rache üben möchte. Dabei greift er etwa zu großkalibrigen Wummen oder greift zum Baseballschläger.

Dabei hat der Spieler in Naughty Bear immer zwei Möglichkeiten. Entweder er schleicht sich an die anderen Bären heran und begeht in feinster Hitman-Manier Morde, oder aber er er lässt es drauf ankommen und stürmt die Partys. Dem Naugthy Bär, der übrigens mit zusätzlichen Kleidungsstücken neue Fähigkeiten erhält, besitzt über 100 Tödungsmöglichkeiten. Darunter ganz simpel mit der Pistole schießen, einem der Bären mit dem Messer das Fell aufschlitzen oder mit der Axt ins niedliche Bärengesicht einhämmern.

Währenddessen sammelt man sowohl für das Töten als auch für das Zerstören von Einrichtungsgegenstände, Autos und Co. Punkte, mit denen man sich zu nächsten Level aufmachen kann. Blut gibt es in Naughty Bear übrigens nicht, da die Bären allesamt aus Plpsch bestehen. Demnach fliegen nur weiße Innereien aka Federn durch die Gegend.

Naughty Bear - DLC Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Naughty Bear