Es dürfen wieder Teddybären massakriert werden: Publisher 505 Games kündigt eine Fortsetzung zum 2010 erschienenen Naughty Bear an, das auf den Namen Naughty Bear - Panic in Paradise hört.

Naughty Bear - Panic in Paradise - Teddybären müssen in der Fortsetzung wieder um ihr Leben fürchten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNaughty Bear - Panic in Paradise
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 18/191/19
Das erste Naughty Bear zeigte noch viel Verbesserungspotential, die Fortsetzung könnte es richten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Naughty Bear, der von den Bewohnern von Perfection Island wieder einmal als Ausgestoßener behandelt wird. Sie haben sich auf den Weg in das Luxusferienziel Paradise Island gemacht, aber Naughty Bear nicht dazu eingeladen. Mit einer Todesliste im Gepäck macht er sich deshalb erneut zu einem Rachefeldzug auf.

Die Fortsetzung wird ein überarbeitetes Kampfsystem sowie ein neues Level-Up-System mit sich bringen. In 11 verschiedenen Gebieten auf Paradise Island gilt es dabei über 30 Missionen zu erledigen und die gemeinen Teddys auf möglichst kreative Weise um die Ecke zu bringen.

„Nach dem großen Erfolg unseres ersten Ausflugs mit Naughty Bear wollten wir erneut Grenzen überschreiten und den Spielern noch mehr Freiheiten geben, so unartig wie möglich zu sein und Naughty Bear dabei zu helfen, an den Bären Rache zu üben, die so fürchterlich gemein zu ihm waren,” so Victoria Reeve, Senior Global Brand Manager von 505 Games. „Beim ersten Teil von Naughty Bear hat das Publikum sehr positiv auf den Kontrast von knuddeliger Unschuld, schwarzem Humor und übertriebener Gewalt reagiert. Wir freuen uns schon darauf zu sehen, wie sie die vielen neuen fantastischen Features, die wir in Naughty Bear – Panic in Paradise integriert haben, aufnehmen werden.”

Erscheinen wird Naughty Bear - Panic in Paradise im Herbst 2012 als Download für PlayStation 3 und Xbox 360.

Ein weiteres Video

Naughty Bear - Panic in Paradise ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.