Natural Selection 2 nähert sich nach Jahren der Entwicklung endlich dem Release. Eine Vorbestellung ist ab sofort auch über Steam möglich.

Natural Selection 2 - Releasetermin eingegrenzt, Vorbestellung über Steam möglich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 10/161/16
Natural Selection 2 bekommt umfangreiche Mod-Tools und Unterstützung für den Steam Workshop
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bisher konnten Fans das Spiel direkt bei Unknown Worlds kaufen und so die Entwicklung unterstützen. Mit der Verfügbarkeit über Steam wurde nun ein weiterer Meilenstein erreicht, schreibt das Entwickler-Team auf der offiziellen Webseite. Erscheinen wird Natural Selection 2 im Oktober, der genaue Tag wird sich in den kommenden Wochen herausstellen.

Letztendlich wird es zwei Editionen geben: Die Standardfassung beinhaltet nur das Spiel und kostet 22,99 Euro. Die Deluxe Edition gibt es für 39,99 US-Dollar (ca. 34 Euro) und bietet zusätzlich den digitalen Soundtrack, ein digitales Artbook, Wallpaper und Avatare sowie ein exklusive Variante der Marine-Rüstung im Spiel.

Wer noch vor dem Release zugreift, erhält ein kostenloses Upgrade auf die Deluxe Edition.

Für diejenigen, die das Spiel schon früher gekauft haben, als es noch nicht bei Steam zu finden war, gibt es einen zusätzlichen Bonus. Die rund 45.000 Spieler erhalten ebenfalls ein kostenloses Upgrade auf die Deluxe Edition sowie eine zusätzliche Gratis-Kopie des Spiels und anhaltenden Beta-Zugang bis zur Veröffentlichung.

Natural Selection 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.