Noch steht nicht einmal fest wann genau der Shooter von Unknown Worlds überhaupt erscheinen soll, doch wird jetzt die Wartezeit, zumindest für Vorbesteller, ein wenig verkürzt. Und dafür Sorgen mehrere interaktive Demos auf der Homepage des Spieleentwicklers.

Natural Selection 2 - Demo für Vorbesteller

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 14/161/16
Natural Selection 2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Anfangs nur als Mod zu Half Life 1 geplant, erfreut sich der Multiplayer Shooter mittlerweile einer großen Fangemeinde! Und diese wartet gespannt auf den Release von Natural Selection 2. Wann die Menschen jedoch erneut den Kampf gegen die Ausserirdischen Kharaa wieder aufnehmen steht nicht fest und daher veröffentlichte Unknown Worlds jetzt einige Demos auf ihrer Website.

Dort kann man sich einen ersten Eindruck von Grafik und Gameplay des Spiels verschaffen, jedoch mit zwei Haken: Einige dieser Tests sind zwar teilweise spielbar, können jedoch keineswegs mit dem Ausmaß einer richtigen Demo verglichen werden. Und momentan benötigt man (noch) einen Aktivierungsschlüssel um in den Genuss der interaktiven Engine-Demos zu kommen.

So sind es erneut die Vorbesteller, die ein wenig früher die Möglichkeit haben das zu testen, was bisher nur den Spieleentwickler vorbehalten war. Denn das ist der einzige Weg um an den eben genannten Schlüssel zu kommen und auf der offiziellen Webeite von Unknown Worlds ein wenig in das Spiel reinzuschnüffeln.

Natural Selection 2 - Teaser Trailer3 weitere Videos

Natural Selection 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.