Bounty besiegen, Chakra aufladen, Feuersiegel öffnen

Für Naruto: Ultimate Ninja Impact - Shippuden haben wir ein paar nützliche Tipps für euch auf Lager. Unter anderem, wie man den Bounty in Kapitel 6 findet, sein Chakra schneller wieder voll bekommt und die Feuersiegel in Kapitel 5 und dem Endkapitel öffnet. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kapitel 6: Der Bounty

Viele Spieler Fragen sich, wo sich der Bounty in Kapitel 6 befindet. Dieser taucht erst auf, wenn ihr folgende Punkte beachtet:

Wartet zuerst, bis Karin die Position der Gegner ermittelt (das dauert an die 60 Sekunden). Während dieser Zeit müsst ihr die auftauchende Ninja bekämpfen. Hat Karin die Stellen gefunden, werden diese rot auf euer Karte markiert. Jetzt müsst ihr genau darauf achten, kein rotes Feld zu berühren! Habt ihr alles richtig gemacht, wird der Bounty kurz vor dem Ausgang (grüner Punkt auf der Karte) auftauchen. Besiegt ihn und schon könnt ihr raus.

Chakra schnell aufladen

Um Chakra schnell aufladen zu können, benötigt ihr Karten, die diesen Effekt unterstützen. Schaltet daher schon früh im Spiel die Sai-Karte frei und investiert später im finalen Kapitel in eine Level-3-Karte. Diese wird das Aufladen noch einmal kräftig beschleunigen.

Die Feuersiegel öffnen

Um das Siegel in Kapitel 5 zu öffnen, müsst ihr das Level "Jagd auf die Akatsuki" mit Shikamaru Nara abschließen. Um das Feuersiegel im Endkapitel zu lösen, müsst ihr das Level "Taka Invasion" mit Killerbee abschließen.

Alle Charaktere im Überblick

An dieser Stelle listen wir alle Charakter aus Naruto: Ultimate Ninja Impact – Shippuden in einer kleinen Übersicht:

Danzo Shimura
Deidara
Hidan
Hinata Hyuuga
Itachi Uchia
Jiraiya
Kakashi Hatake
Kakuzu
Kazekage Gaara
Killerbee
Kisame Hoshigaki
Konan
Madara Uchia
Maito Gai
Minato Namikaze
Naruto
Naruto (Eremiten Modus)
Pain (Tendo)
Raikage A
Rock Lee
Sakura Haruno
Sasori
Sasuke (Black Wear)
Sasuke (Hebi)
Sasuke (Taka)
Shikamaru Nara

Viel Spaß!