Seid ihr Fan des Anime/Manga oder wollt einfach nur cooles Merchandise abstauben? Dann habt ihr gut daran getan, auf diese Meldung zu klicken!

Für Naruto: Ultimate Ninja wurde kürzlich der Naruto Media Player getartet. Mit diesem erhaltet ihr, nachdem ihr euch registriert habt, wöchentliche Updates, News, exklusiven Content und die Chance auf einen tollen Gewinn. Dieser umfasst vier Pakete des Naruto TCGs, Naruto Actionfiguren von Mattel, den offiziellen Strategiebegleiter von Prima Games, T-Shirts oder sogar die Vollversion von Ultimate Ninja.

Wer sich zusätzlich noch für die "Ninja Academy" registriert, erhält eine exklusive "@ninja-academy.com"-Adresse und die Chance auf noch mehr Preise und exklusives Material.

Im Media Player gibt es als neueste Updates ein Video von Gaara und dem Einsatz seiner "Sabaku Sousou" (Desert Graveyard), Informationen über Sasukes "Sliding Back Kick" und einen ganz besonderen Spezialtipp.

Naruto: Ultimate Ninja ist für PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.