Ein weiteres Jahr, ein weiteres Naruto-Spiel: Namco Bandai kündigte heute zum Start der Japan Expo Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 offiziell für Europa an. Es wird als erstes Spiel der Serie stereoskopisches 3-D unterstützen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Naruto kämpft sich 2013 in 3-D auf die Konsolen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 1/241/24
Die Demo bietet bereits einen ersten gewaltigen Bosskampf
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zwar zeigt Namco Bandai auf der Japan Expo bereits eine spielbare Demo, diese unterstützt den 3-D-Modus allerdings noch nicht. Die Szenen aus der Probeversion werden auch im ersten Trailer gezeigt, darin wird gegen den riesigen Kyuubi gekämpft.

Der spielt auch in der Story eine wichtige Rolle, die sich etwa um den Angriff des maskierten Mannes und des Kyuubis auf das Dorf Konoha dreht und sich mit den „jüngsten Ereignissen aus dem Anime“ befassen soll.

Gewaltige Bosskämpfe sollen Ultimate Ninja Storm 3 ebenso auszeichnen, wie das bisher umfangreichste Charakter-Aufgebot in Seriengeschichte. Was sich spielerisch so alles getan hat, ist jedoch noch nicht bekannt.

“Ich habe mein Bestes gegeben den Paris-Marathon im April zu beenden, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Deswegen habe ich jetzt das Gefühl, dass ich dieser großartigen Stadt noch etwas schuldig bin”, so Hiroshi Matsuyama, Präsident von CyberConnect2. “Deswegen bin ganz aufgeregt, die allererste spielbare Version unseres neuen Naruto-Spiels heute auf der Japan Expo präsentieren zu können. Dies ist die perfekte Art und Weise, mich bei allen Menschen in Paris und Europa für ihre Unterstützung zu bedanken!”

Ultimate Ninja Storm 3 wird irgendwann 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Imposante Screenshots zur Ankündigung

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (23 Bilder)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Imposante Screenshots zur Ankündigung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 1/241/24
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Ankündigungs Trailer6 weitere Videos

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.