Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Neue Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 40/531/53
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (25)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
hihi
#25
o e habt ihr es nicht bekommen jöööööööööööööööööööööj
Antworten | Zitieren
0
saliii
#24
ich habe eine frage es gibt 2 versionen odr..?
was ist der untershied ???
dankeeee
Antworten | Zitieren
0
saliii
#23
ich habe eine frage es gibt 2 versionen odr..?
was ist der untershied ???
dankeeee
Antworten | Zitieren
0
AADON
#22
killerbee gibs auch ;)
Antworten | Zitieren
0
Cekay
#21
Ja stimmt also alles was ich gelesen haben ist echt sehr gut .das Spiel ist schon gekauft ^^ noch 16Tage
Antworten | Zitieren
0
Itachi
#20
MAAAN WIRD DAS BESTE NARUTO GAME ALLER ZEITEN!!!!!
freu mich schon nso drauf.
Antworten | Zitieren
0
nino.culka@gmx.at
#19
naruto shippuden ultimate ninja storm 2 rockkkt yeah und coole charackter da
Antworten | Zitieren
0
SASUKE
#18
DES GEHT SO AB ALTERT
Antworten | Zitieren
0
kakashi
#17
der erste teil war schon geil,cyber connect 2 verspricht eine verbesserte version beim zweiten teil.im september ist es so weit.ich kanns nicht erwarten,ich freu mich drauf.
Antworten | Zitieren
0
kakashi
#16
kakashi die story geht bis pain
Antworten | Zitieren
0
hitman
#15
man muss sich das spiel hollen!es gibt neue charaktere und man erlebt die geschichte:naruto shippuden.das kampfsystem wurde sehr verbessert,man kann sein jutsu mit dem partner kombinieren.es gibt viele hauptkämpfe.man sieht jeden ninja von akatsuki,sogar die 6 pains und kann sie freischalten.
Antworten | Zitieren
0
hitman#
#14
hol es dir!!!
Antworten | Zitieren
0
hitman
#13
man muss sich das spiel hollen!es gibt neue charaktere und man erlebt die geschichte:naruto shippuden.das kampfsystem wurde sehr verbessert,man kann sein jutsu mit dem partner kombinieren.es gibt viele hauptkämpfe.man sieht jeden ninja von akatsuki,sogar die 6 pains.
Antworten | Zitieren
0
Rikudo
#12
sagetum schrieb:
ähhh kakashi ist nicht tot

-SPOILER-

Kakashi stirbt bei einem Angriff durch Pain auf Konoha, wird aber wiederbelebt.
Antworten | Zitieren
0
sagetum
#11
ähhh kakashi ist nicht tot
Antworten | Zitieren
0
major pain xD
#10
geht das auch schon bis da, wo pain in konoha kakashi und co. tötet? xD
Antworten | Zitieren
0
xDDD
#9
einfach nur geiiil!!!!
Antworten | Zitieren
0
RedX
#8
es umfasst die story bis pain und naruto und jiraya im sage mode .. das heißt das es sogar killer bee geben muss
Antworten | Zitieren
0
masterhunter
#7
es umfasst die story bis 47 !!! da können wir uns doch auf etwas freuen :D
Antworten | Zitieren
0
kakashi
#6
sau geil... der erste teil war spielrisch schon wahnsinn... derb geil wäre es, wenn nicht nur shippudden sondern auch der erste teil nochmal wiederholt wird, zumindest paar wichtige ereignisse... und wie weit geht das spiel? bis hidan und kakuzu oder noch bis pain?!
Antworten | Zitieren
0
Hiddan
#5
wie geil
Antworten | Zitieren
0
narutofan
#4
einfach GEEEEEEEEIIIIIILLLLLL!!!!
hab mir schon storm geholt da wird 2 auch geholt Xb
Antworten | Zitieren
0
akatsuki LoL
#3
ohh hidan :3333 oh wie geil :D alle meine lieblingscharas sind da und naruto ultimate ninja storm hat mich schon so beeindruckt^^ich hols mir :P
Antworten | Zitieren
0
uns2zocker:-)
#2
ich werde euch online demolieren hahaha ich warte auf euch
Antworten | Zitieren
0
demo
#1
mega nice ein mss für jeden naruto fan und freu euch auch mich als gegner ihr habt keine sonne
Antworten | Zitieren
0

Alle 25 Kommentare anzeigen