Bei all den verschiedenen Naruto Spielen kann man schon mal leicht die Übersicht verlieren, vor allem wenn man mit dem Szenario nicht unbedingt viel anfangen kann. Doch die Nachfrage nach solchen Spielen scheint weiterhin recht groß zu sein, denn Namco kündigt bereits den nächsten Teil namens NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 an, welcher für die PlayStation 3 und Xbox 360 im Herbst erscheinen wird. Der Vorgänger erschien 2008 exklusiv für die PS3.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Ankündigung mit Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 47/531/53
Die Cel-Shading Optik bleibt weiterhin schick
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie der Name schon verrät, folgt das Spiel der Anime-Vorlage von Naruto Shippuden. Die Beat'em'up Kämpfe wurden im Vergleich zum Vorgänger auch einigen Änderungen unterzogen. So müsst ihr etwa die richtigen Kampfgefährten auswählen, um mit ihnen durch die besonderen Team-Special-Techniken euren Gegner zu besiegen.

Die original japanischen Synchronstimmen dürften die Fans erfreuen. Dazu kommen viele weitere freischaltbaren Gegenständen und Power-Ups sowie neue Schauplätze. Im Offline-Multiplayer-Modus könnt ihr dann auch gegen euren Freund antreten.

Ein erster Trailer sowie Screenshots wurden bereits veröffentlicht und zeigen unter anderem die hübsche Cel-Shading Grafik.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - Trailer2 weitere Videos

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.