Erfreuliches können wir Heute den Manga- und Anime-Fans der Serie Naruto berichten. Nachdem die Geschichte rund um eine Ninja-Akademie schon auf diversen Plattformen umgesetzt wurde, erscheint sie bald auf der XBox 360!

Verwunderlich für einige wird wohl die Tatsache sein, dass keine japanische Firma dahinter steckt, sondern Ubisoft der offizielle Entwickler des Ninja-Abenteuers ist.

Fans dürften allerdings wissen woran es liegt. Die Serie läuft nämlich seit ein paar Monaten auch in den USA äußerst erfolgreich.

Hayato Date, japanischer Direktor von Naruto, äußerte sich erfreulich: " I'm positive Ubisoft will manage to create an exciting Naruto game while respecting the anime's spirit of passing on positive values and a lof of fun"

Naruto: Rise of a Ninja ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.