Wie schon seit längerem bekannt, erscheint Naruto: Rise of a Ninja exklusiv auf der Xbox360. Ubisoft veröffentlicht nun weitere Informationen, erste Bilder und einen Trailer in HD Qualität.

In Konoha könnt ihr gehen, wohin ihr wollt
Die Spielumsetzung der äußerst erfolgreichen Manga- und Animeserie erscheine noch diesen Herbst. Rise of a Ninja konzentriert sich dabei nur auf die Geschichte des Nachwuchsninjas Naruto, von Beginn der Serie bis zur 80. Folge.

Erstmals wird der Spieler in einem Naruto-Spiel die Möglichkeit haben, sich völlig frei durch die Spielwelt bewegen- und mit vielen Charakteren interagieren zu können. Laut Ubisoft wird es auch einen Online-Modus via Xbox Live geben. Wer bewegte Eindrücke dieses potentiellen Toptitels sehen möchte, kann sich bei uns den HD Trailer mit Highspeed kostenlos herunterladen oder bequem per gamonaTV anschauen. Viel Spaß!

Naruto: Rise of a Ninja ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.