Total War Fans aufgemerkt: Zum kommenden alleine lauffähigen Addon des Strategiehits Empire: Total War bereitet Publisher SEGA eine Sonderedition vor. Die so genannte Imperial Edition von Napoleon: Total War wird natürlich eine Reihe an Besonderheiten und Extras mit sich bringen.

Napoleon: Total War - Imperial Edition angekündigt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNapoleon: Total War
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 50/511/51
Die Imperial Edition kostet momentan ca. 10 Euro mehr
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein edleres Cover deutet gleich einmal darauf hin, dass Feldherren die richtige Wahl getroffen haben. Auf einem DIN A3 Poster wird die Biographie des Namensgebers, Napoleon Bonaparte, dargestellt.

Außerdem wird es schon wie beim Hauptspiel Freischaltcodes für exklusive Einheiten geben. Diesmal sind es zwei unterschiedliche Einheitenpakete. Das „Helden der napoleonischen Kriege" Paket kommt mit 10 Einheiten daher, vier Kavalleristen und sechs Infantristen.

Dazu kommt das „Elite Regiment“ Paket, welches euch mit fünf weiteren Einheiten ausstattet. Zwei davon sind auf einem Pferd unterwegs, die anderen Drei zu Fuß. Wer genaue Details zu den Kämpfern wissen will, der sollte auf der offiziellen Website vorbeischauen.

Käufer der Standartversion bekommen "nur" das zusätzliche „Elite Regiment“. Wer außerdem in England vorbestellt, der bekommt je nach Anbieter (game.co.uk, amazon.co.uk, play.com) noch jeweils eine Zusatzeinheit spendiert.

Napoleon: Total War ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.