Die gamigo AG gab bekannt, das Free2Play-MMORPG Mytheon in Deutschland zu veröffentlichen.

Mytheon - gamigo veröffentlicht MMORPG in Deutschland

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 27/301/30
gamigo bringt das MMORPG Mytheon nach Deutschland.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Release des Spiels ist in den USA für den 13. Juli geplant. UTV Games hat mit gamigo nun eine Distributionsvereinbarung über ganz Europa getroffen. "Da gamigo eine so starke Position auf dem europäischen MMO-Markt inne hat, wussten wir, dass das Unternehmen der perfekte Publisher ist, um Mytheon einer neuen Gemeinde an Spielern zu bringen", so Jeff Lujan, Gründer und Vorsitzender von UTV True Games. "Wir sind sehr gespannt auf unsere neue Partnerschaft und wir hoffen, dass die europäischen Spieler den Titel, der in den USA bereits seit Monaten heiß erwartet wird, Willkommen heißen."
Dazu Patrick Streppel, Vorstand der gamigo AG: "Mytheon bietet eine einzigartige Spielerfahrung, die eine der fesselndsten Online-Erfahrungen mit sich bringen wird. Jetzt, da die neue Partnerschaft begonnen hat, wissen wir, dass wir Mytheon zu einem internationalen Erfolg machen können."

Wann genau die europäische, respektive deutsche Version von Mytheon startet, wurde noch nicht genannt. Wer bereits jetzt schonmal in das MMORPG rund um das antike Griechenland schnuppern möchte, der kann an der Open Beta teilnehmen.

Mytheon ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.