Pünktlich zur morgen anlaufenden E3 hat Ubisoft eine Reihe neuer Screenshots zum bekannten Adventure Myst V: End of Ages veröffentlicht. Doch selbstverständlich darf ein angemessener Teaser-Trailer nicht fehlen, der in faszinierender Grafik die Einleitung in die Geschichte von Myst V darstellt. Den 17 MByte großen Streifen könnt ihr bei gamona.de runterladen.


In diesem finalen Kapitel der Myst-Saga, bestimmt der Spieler das Schicksal einer ganzen Zivilisation. Er begibt sich auf eine epische Reise in das Herz eines zerrütteten Imperiums. Ihm obliegt die Rettung - oder Zerstörung, wenn er die falschen Entscheidungen trifft - dieser alten Zivilisation. Die Wahl seines Wegs wird überschattet von den gescheiterten Versuchen aller vorangegangenen Streiter.

Myst V: End of Ages ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.