MySims SkyHeroes - Infos

In MySims SkyHeroes geht es darum, gegen Morcubus und seiner Drohnenarmee zu kämpfen, um seinen Herrschaftsplänen ein Ende zu setzen. MySims SkyHeroes, das für Wii, Nintendo DS und PlayStation 3 erscheint, ist ein Action-Flugspiel, in dem sich die Charaktere hinter den Steuerknüppel eines Flugzeuges setzen. Am Anfang ist man noch ein unbekannter Pilot und kann zu einem gefeierten Helden aufsteigen. Dabei kann man seine Reflexe in Geschwindigkeitsherausforderungen testen und seine Fähigkeiten als Pilot unter Beweis stellen.

Im Verlauf von MySims SkyHeroes kannst man sein eigenes Flugzeug erstellen, anpassen und tunen, um seine Positionierung im Gefecht zu verbessern. Zum Beispiel lassen sich die Flügel für geschickte Manöver verbessern, die Maschine für einen Geschwindigkeitsschub oder die Lackierung des Flugzeugs, um sich zu tarnen und vor feindlichem Beschuss zu schützen.

MySims SkyHeroes bietet Split Screen Koop und einen Online-Modus für bis zu 12 Spieler.

MySims SkyHeroes - Dead Space 2 - Trailer