Alle Fans des Browsergames My Free Farm aufgepasst: Upjers führt mit einem Update den Ponyhof ins Spiel ein.

My Free Farm - Update führt Ponyhof ein

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 15/181/18
Auf eurem Bauernhof im Browsergame My Free Farm könnt ihr jetzt einen Ponyhof errichten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Leben ist eben doch ein Ponyhof und so können sich die Besucher eures Bauernhofs nun an süßen Ponys erfreuen. Ihr errichtet einen Reitstall und kümmert euch hier um die Ponys, indem ihr sie auch korrekt füttert. Dazu müsst ihr euch in Teichlingen bei der Händlerin aber erst das Rezept kaufen.

Nun fehlen noch die Zutaten, die ihr anhand des Rezepts zusammenmischen müsst, um das Ponyfutter herzustellen. Damit sind die Tiere so gestärkt, dass ihr mit ihnen und den Kindern Ausflüge quer über den Bauernhof machen könnt.

Mit dem Ponyhof könnt ihr also euren Bauernhof im Browsergame My Free Farm um eine weitere lustige Attraktion erweitern.

My Free Farm erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.