Die Spieleschmiede King Art aus Bremen wurde im Jahr 2000 gegründet und ist unter anderem für die äußerst erfolgreiche Adventure-Perle "The Book of Unwritten Tales" und "Die Vieh Chroniken" verantwortlich. Der allererste Teil von "Murphys Gesetz: Morgenstund" wurde vor genau zehn Jahren veröffentlicht und erfreute sich großer Beliebtheit. Grund genug für die Entwickler von King Art, ein Remake des Klassikers zu entwickeln. Es ist die erste Murphys-Gesetz-Folge in 3D.

Murphys Gesetz - Zum zehnjährigen Jubiläum im neuen 3D-Gewand

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMurphys Gesetz
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
So sieht ein vermiester Morgen aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Man sieht eine geruhsame Szene am frühen Morgen. Ein Familienvater genießt seinen Kaffee, macht Quatsch mit seinem Baby und geht schließlich zur Arbeit – wie langweilig. Ihr könnt nun die Gegenstände in der Szene so manipulieren, dass der Vater von einer Katastrophe in die nächste läuft. Ziel ist es, die perfekte Katastrophenkombination herauszubekommen und den Vater auf „180“ zu bringen.

Den lustigen Pausenfüller könnt ihr direkt über die Quelle spielen. Einzig ein kleines, aber erfoderliches Plugin wird zu Beginn installiert und dann könnt ihr das Spielchen auch schon direkt im Browser zocken. Viel Spaß!

Murphys Gesetz erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.