MUD TV: Mad Ugly Dirty Television - Infos

MUD TV: Mad Ugly Dirty Television ist eine Homage an die Wirtschaftssimulation Mad TV, die auch heute noch zu den absoluten Klassikern in ihrem Genre gehört. In MUD TV leitet der Spieler als Programmchef seinen eigenen kleinen TV-Sender, den er nach und nach ausbauen und erweitern muss. SO muss er etwa Mitarbeiter, Schauspieler und Regisseure einstellen und kann seine eigenen Filme, TV-Serien und Shows produzieren.

Gleich mehrere Gegenspieler haben es auf dabei auf den Spieler abgesehen. Nicht nur, dass er sich mit der verhassten Konkurrenz um Marktanteile streiten muss, auch Sabotageüberfälle gehören zum schmutzigen Fernsehalltag.

Dabei kann man entweder gegen clevere Computermitspieler um Quoten kämpfen oder im Mehrspielermodus gegen andere TV-Junkies antreten. Und mit einem Freund im Co-Op Modus zusammen einen Fernsehsender aufbauen ist auch möglich.

MUD TV: Mad Ugly Dirty Television - Trailer