Die Spatzen pfiffen es in den letzten Monaten bereits von den Dächern, jetzt ist es ganz offiziell: Mount & Blade 2 kommt. Doch wer nun auf richtige Infos zu dem Strategie-Rollenspiel-Gemisch hofft, muss enttäuscht werden.

Bis auf einen Teaser veröffentlichte Entwickler TaleWorld Entertainment keine weiteren Infos zu Mount & Blade II: Bannerlord. Dort aber stehen immerhin ein paar Worte geschrieben, die von einem umfangreicheren und größeren Abenteuer in einer Welt voller mittelalterlicher Kämpfe sprechen.

Dabei soll das Ganze auch intensiver und blutiger ausfallen, während der zweite Teil natürlich auf der Marke Mount & Blade aufbaue (wer hätte das gedacht?). Zudem verspricht man viele aufregende und von den Spielern gewünschte Features. Welche das sind? Das lest ihr hier vielleicht in ein paar Monaten.

Weitere Details will man nämlich erst in den nächsten Monaten enthüllen. Den Trailer zu Mount & Blade II: Bannerlord haben wir euch angehängt - erwartet allerdings nicht zu viel im Rausch der Euphorie.

3 weitere Videos

Mount & Blade 2: Bannerlord erscheint voraussichtlich 2017 für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.