Wer MotorStorm: Apocalypse einmal im Multiplayer ausprobieren will, kann das mit der heute erscheinenden Demo tun. Sie wird aber nur sieben Tage zum Download bereitstehen.

MotorStorm: Apocalypse - Rennspiel mit der Multiplayer-Demo antesten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 39/461/46
Eine Strecke in der Demo schickt euch über Hochhäuser
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem heutigen PlayStation-Store-Update hält auch eine Multiplayer-Demo zu Motorstorm Apocalypse Einzug. Enthalten sind drei Strecken und fünf der insgesamt 13 Fahrzeugtypen (Superbike, Buggy, Supercar, Racing Truck und Big Rig).

Auch in der Demo wird stereoskopisches 3-D und der Splitscreen-Modus unterstützt. Online können bis zu 16 Fahrer gegeneinander antreten.

Nach der Veröffentlichung der Demo wird sie sieben Tage verfügbar sein. Online spielen ist aber etwas länger möglich, nämlich bis zum 7. Juli bis 11:00 Uhr.

Vor kurzem wurde das „After Party“-Update veröffentlicht, das eine neue Strecke auf einer Gefängnisinsel enthält und für Solo-Spieler neue Special-Events liefert. Wöchentliche Herausforderungen wurden eingeführt, einige Änderungen an der Balance vorgenommen und das Onlinespiel verbessert.

MotorStorm: Apocalypse ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.