Einige im Internet aufgetauchte Screenshots zeigen offensichtlich Teil 3 von Sonys exklusiver Rennspielserie MotorStorm.

MotorStorm: Apocalypse - Erste Bilder zeigen postapokalyptisches Setting

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 41/461/46
Das ausgestorbene San Francisco dient als Schauplatz
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Entwicklung von MotorStorm 3 wurde zwar bisher noch nicht offiziell bestätigt, doch zahlreiche Hinweise deuteten die Entwicklung bereits an. Nicht zuletzt hat Sony sich bereits die Domain www.Motorstorm3.com gesichert.

Die Screenshot stammen von einer französischen Website und zeigen ein eher postapokalyptisches Szenario im zerstörten San Francisco. Vorbei wäre also die Zeit von üppigen Dschungeln (MotorStorm: Pacific Rift), weiten Wüsten (MotorStorm) oder arktischen Temperaturen (MotorStorm Arctic Edge).

Ebenfalls zu erkennen sind kollabierende Gebäude und Explosionen. Vielleicht folgt Motorstorm 3 hier dem kürzlich veröffentlichten Split/Second: Velocity. Dort sorgten einstürzende Gebäude beispielsweise für neue Routen auf der Strecke. Ebenfalls zu sehen sind umherlaufende Menschen.

Zu guter Letzt lässt sich noch ein 3D-Effekt ausmachen, der zumindest unterstreichen würde, dass es sich um Motorstorm 3 handelt. Schließlich wird für Motorstorm: Pacific Rift auch eine 3D-Demo erscheinen.

Sony äußert sich natürlich nicht zu Gerüchten, jedoch ist es gut möglich, dass es sich hierbei um Bilder einer Demo handelt, die möglicherweise auf der E3 gezeigt wird. Schließlich wird es langsam Zeit für eine offizielle Ankündigung.

MotorStorm: Apocalypse - Die ersten Bilder

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (5 Bilder)

MotorStorm: Apocalypse - Die ersten Bilder

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 41/461/46
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

MotorStorm: Apocalypse ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.