Wer sich bislang davor gehütet hat, Mortal Kombat X zu kaufen, weil er oder sie auf die Komplete-Edition gewartet hat, darf sich freuen. Denn Warner kündigte just Mortal Kombat XL an. Seht hierzu den Ankündigungstrailer.

Mit Leatherface und Jason Vorhees sind gleich zwei Serienkiller mit von der Partie

Bei Mortal Kombat XL handelt es sich quasi um eine Art Komplete-Edition bestehend aus dem Hauptspiel und allen Inhalten des kommenden Kombat Pack 2. Das heißt:

  • Brandneue, spielbare Gastkämpfer wie das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen, Triborg und Bo'Rai Cho.
  • Bisher unveröffentlicht: das Apocalypse Skin Pack
  • Bereits veröffentlichte Inhalte umfassen Goro als spielbaren Kämpfer, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack sowie den Kold War Scorpion-Skin.

Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte sind ebenfalls Teil von Mortal Kombat XL:

  • Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer, jeder von ihnen mit drei themenbasierten Skins
  • Samurai Skin Pack
Ein weiteres Video

Warner kündigte Mortal Kombat XL für Xbox One und PlayStation 4 für den 3. März dieses Jahres an.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Mortal Kombat XL ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.