Wer sich bislang davor gehütet hat, Mortal Kombat X zu kaufen, weil er oder sie auf die Komplete-Edition gewartet hat, darf sich freuen. Denn Warner kündigte just Mortal Kombat XL an. Seht hierzu den Ankündigungstrailer.

Mortal Kombat XL - Seht den Ankündigungstrailer zur fetten XL-Version

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Mit Leatherface und Jason Vorhees sind gleich zwei Serienkiller mit von der Partie
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei Mortal Kombat XL handelt es sich quasi um eine Art Komplete-Edition bestehend aus dem Hauptspiel und allen Inhalten des kommenden Kombat Pack 2. Das heißt:

  • Brandneue, spielbare Gastkämpfer wie das Monstrum der berühmten Alien-Filmserie, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen, Triborg und Bo'Rai Cho.
  • Bisher unveröffentlicht: das Apocalypse Skin Pack
  • Bereits veröffentlichte Inhalte umfassen Goro als spielbaren Kämpfer, das Brazil Skin Pack, das Kold War Skin Pack sowie den Kold War Scorpion-Skin.

Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte sind ebenfalls Teil von Mortal Kombat XL:

  • Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya als spielbare Kämpfer, jeder von ihnen mit drei themenbasierten Skins
  • Samurai Skin Pack
Ein weiteres Video

Warner kündigte Mortal Kombat XL für Xbox One und PlayStation 4 für den 3. März dieses Jahres an.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Mortal Kombat XL ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.