Der Erscheinungstermin für Mortal Kombat X rückt näher. Und um den Fans die Wartezeit bis zum April etwas zu versüßen, haben Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios einen neuen Trailer veröffentlicht, der auch neue Features präsentiert.

Mortal Kombat X - Neuer Trailer zeigt Features wie Fraktionen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 24/301/30
Im April wird wieder geprügelt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gerade sind erst die Systemanforderungen für PC-Spieler bekannt gegeben worden, da rücken Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios mit einem neuen Trailer raus.

Und der hat es in sich, handelt es sich hierbei doch mehr um ein Mini-Making-of, das die Arbeit an Mortal Kombat X zeigt, und die Entwickler zu Wort kommen lässt. Des Weiteren gibt es einen Blick auf einige Features des Spiels, wobei die Fraktionen am interessantesten sind.

NetherRealm Studios will in den kommenden Wochen noch weitere Features vorstellen. Erscheinen wird das Spiel dann am 14. April 2015 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

8 weitere Videos

Mortal Kombat X ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.