Die Youtuber The Warp Zone haben sich mal wieder an einen A-Capella-Song gemacht. Und dieses Mal covern sie die kultige Mortal Kombat-Titelsong von The Immortals.

Mortal Kombat X - Diese A-Capella-Version des Mortal Kombat-Themas ist einfach genial

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMortal Kombat X
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 30/311/31
The Warp Zone singen das kultige Techno Syndrome
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer kennt nicht das mittlerweile kultige Techno Syndrome (Mortal Kombat) von The Immortals, bestehend aus Maurice Engelen und Olivier Adams, zweier belgischer Musiker? Der Song wurde zwar erst durch den Mortal Kombat-Film von 1995 von Regisseur Paul W.S. Anderson so richtig bekannt, wurde aber bereits 1993 veröffentlicht. Wann immer jemand Mortal Kombat brüllt, weiß ein jeder, welche Töne er daraufhin ausspucken muss.

So wie die A-Capella-Gruppe The Warp Zone, die eine derart geniale A-Capella-Version abliefert, dass man meinen könnte, der Song habe nie anders geklungen. Und jetzt: Finish him!

8 weitere Videos

Mortal Kombat X ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.