Mortal Kombat X kommt immer näher. Noch nie war der Hype um ein Mortal Kombat-Spiel größer. Und das zeigt sich auch in der neuen TV-Werbung, die an die Spots Anfang der 90er erinnert, als die Kombattanten mit ausgestreckten Armen "Mortal Kombat!" brüllten.

Mortal Kombat X - Die TV-Werbung in bester Retro-Manier lässt das Herz explodieren

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMortal Kombat X
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 30/311/31
Mortal Kooombaaat!!!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer erinnert sich nicht an die TV-Werbung für das damals ultraharte Spiel Mortal Kombat. Bedrohliche Atmosphäre, Menschen, die sich an Plätzen sammelten. Der Ausruf: "Mortal Kombat!" Allein die Werbung ließ die Lust auf das Beat 'em Up in die Höhe schnellen. Und für Mortal Kombat X haben sich die Verantwortlichen etwas Ähnliches einfallen lassen.

Hier die neue TV-Werbung für das kommende Mortal Kombat X:

8 weitere Videos

Und hier die ungemein bessere Version von Youtuber shagg187, der den Sound einfach durch ein kultiges Techno-Stück ersetzt hat. Ihr wisst schon welches:

8 weitere Videos

Kommt euch dieser Clip bekannt vor? Kein Wunder, ähnlich sah auch die Werbung für Mortal Kombat anno '93 aus:

8 weitere Videos

Und hier noch die geniale Werbung für Mortal Kombat 2:

8 weitere Videos

Mortal Kombat X ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.