Auf Steam sind die Systemanforderungen für NetherRealm Studios' neuesten Mortal Kombat-Ableger veröffentlicht worden.

Mortal Kombat X - Das sind die Systemanforderungen für unerschrockene PC-Kombattanten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 20/301/30
Seid ihr bereit für den Kampf auf Leben und Tod?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 14. April diesen Jahres ist es wieder soweit, dann wird wieder bis aufs Blut (und mehr) gekämpft. In Mortal Kombat X wird es noch mehr und noch blutigere Finishing Moves geben. Und die sind dermaßen brutal, dass es selbst Seattle Seahawks Runningback Marshawn Lynch zuviel des Guten war, wie man bei Conan O'Briens Clueless Gamer Super Bowl Special sehen konnte.

Ihr habt mehr Standfestigkeit als der American Footballer? Dann braucht ihr eigentlich nur noch die richtige PC-Ausrüstung, um loszulegen. Und ob euer PC Mortal Kombat X gewachsen ist, das seht ihr an den Systemanforderungen, die just auf Steam veröffentlicht wurden.

Minimale Systemanforderungen:

  • Betriebssystem : 64-Bit, Windows Vista, Windows 7, oder Windows 8
  • Prozessor: Intel Core i5-750, 2,67 GHz oder AMD Phenom II X4 965, 3,4 GHz
  • Arbeitsspeicher: 3 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 oder AMD Radeon HD 5850
  • DirectX: Version 11
  • Freier Festplattenspeicher: 25 GB an freiem Speicher
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

Empfohlene Systemanforderungen:

  • Betriebssystem : 64-Bit, Windows 7, oder Windows 8
  • Prozessor: Intel Core i7-3770, 3,4 GHz oder AMD FX-8350, 4,0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7950
  • DirectX: Version 11
  • Freier Festplattenspeicher: 40 GB an freiem Speicher
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

Hier noch ein kleiner Appetizer für all diejenigen unter euch, denen es schon in den Fäusten juckt:

8 weitere Videos

Mortal Kombat X ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.