Heute Abend wird das Super Bowl-Event live ab 22.50 Uhr im Fernsehen übertragen. Das Duell zwischen den Seattle Seahawks und den New England Patriots hat Talkmaster Conan O'Brien in seinem Clueless Gamer-Special bereits vorweggenommen - per Mortal Kombat X!

Mortal Kombat X - Conan O'Briens Clueless Gamer: Super Bowl-Special

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMortal Kombat X
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 30/311/31
Conan O'Brien mit Marshawn Lynch und Rob Gronkowski
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das größte Einzelsport-Event der Welt wird heute Abend live aus dem University of Phoenix Stadium, Glendale, Arizona im Fernsehen zu sehen sein - Der Super Bowl XLIX. Sport-Experten und Analysten überschlagen sich schon seit Tagen mit Prognosen und möglichen Ergebnissen. Doch wie es schlußendlich ausgehen wird, sieht man erst, wenn sich die Teams gegenüberstehen.

Und genau das dachte sich auch Talkmaster Conan O'Brien, der kurzerhand Seattle Seahawks Runningback Marshawn Lynch und New England Patriots Tight End Rob Gronkowski zu sich einlud, und sie in seinem beliebten Segment Clueless Gamer gegeneinander antreten ließ. Aber nicht etwa in einem Football-Spiel, sondern in NetherRealm Studios' Mortal Kombat X. Ob das tatsächlich eine gewisse Aussagekraft für das heute stattfindende Spiel besitzt?

8 weitere Videos

Mortal Kombat X ist für PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.