Mortal Kombat vs. DC Universe - Infos

Die Charaktere aus der Mortal-Kombat Serie (Sub Zero, Raiden, Liu Kang, etc.) kämpfen gegen Charaktere des DC Universums (Batman, Superman, etc.).
Die Entwickler versuchen jedem Charakter der Mortal-Kombat Serie ein adäquates Gegenstück aus dem DC Universum zu geben und damit ein wenig mehr Balancing mit einzubringen. Weiterhin soll es einen Story Modus geben, der aus zwei Perspektiven spielbar sein wird. Einmal aus der MK Perspektive und einmal aus der Sicht eines DC Charakters

Als Austragungsorte der Kämpfe sollen sowohl klassische Mortal-Kombat Arenen sein, sowie neue Orte wie Gotham City, Metropolis oder das Versteck von Batman.

Zusätzlich soll zwar jede Figur über eine Art Finishing Move verfügen, dieser ist aber nur bei den MK Charakteren und bei den DC Bösewichten tödlich. Die DC Helden töten ihre Feinde bekanntlich nicht, und werden sie somit nur bewusstlos schlagen.

Mortal Kombat vs. DC Universe - Trailer: Ultimate Collection