Zur zweiten Staffel der Webserie Mortal Kombat Legacy wurde ein frischer Trailer veröffentlicht, der den Start am 26. September schmackhaft machen soll.

Und der kann sich sehen lassen, unter anderem taucht 'Mortal Kombat'-Altmeister Cary-Hiroyuki Tagawa auf, der schon in den Kinofilmen in die Rolle von Shang Tsung schlüpfte.

Ebenso mit dabei sind Casper Van Dien (Starship Trooper) als Johnny Cage, Mark Dacascos (I Am Omega) als Kung Lao, Harry Shum, Jr. (Step Up 3D) als Kuai Liang/Sub-Zero, Brian Tee (The Wolverine) als Liu Kang und Dan Southworth (Divergence) als Kenshi. Raiden wird diesmal von David Lee McInnis verkörpert, statt wie bislang von Ryan Robbins.

Insgesamt 80 Minuten umfasst die gesamte Webserie, wird jedoch im Episodenformat veröffentlicht.

Im vergangenen Jahr war Mortal Kombat Legacy die erfolgreichste Webserie und konnte rund 64 Millionen Klicks generieren. Wer die erste Staffel sehen möchte, kann dies nach wie vor über den Youtube-Kanal von Machinima tun.

In der ersten Staffel standen unter anderem der Polizist Jackson "Jax" Briggs (Michael Jai White) und dessen Partnerin Sonya Blade (Jeri Ryan) im Mittelpunkt.