Wenn die Kämpfe wieder beginnen, ist maßlose brutalität angesagt. Wie schon in den Vorgängern versucht auch Mortal Kombat Deception perfekt an die rabiate Tradition anzuknüpfen und bringt dabei sogar ganz neue Elemente im Spiel unter. Wer hätte schon gedacht, dass jemals eine abgewandelte, aber umso brutalere Fassung von Tetris eingebaut wird?

Entwarnung können wir Euch noch nicht geben, denn neben altbekannten Klassikern wie Tetris findet sich sogar das wohl bekannteste Brettspiel der Welt im Spiel wieder: Schach! Wie das Ganze abläuft und ob es sich genau so schön spielt, wie es aussieht werden wir wohl leider erst im Herbst diesen Jahres erfahren:

Und was bleibt für die hartgesottenen Mortal Kombat Fans übrig, die sich wie Rennschnitzel auf den neuesten Teil der erfolgreichen Kampfspielreihe freuen? Wir können Euch soviel sagen: Eine Menge! Neue Finishing Moves, klasse Kämpfe und Action bis zum Tod. Hier habt Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Vielzahl der möglichen Finishings, die natürlich nicht grausam genug sein dürfen ;)

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir insgesamt 20 neue Screenshots aus dem Spiel für Euch! Viel Spaß beim Anschauen!

Mortal Kombat: Deception ist für XBox und PS2 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.