Wer sich nicht einfach nur mit normalen Spieleverpackungen im Regal zufrieden gibt, sollte sich als Fan der 'Mortal Kombat'-Reihe die beiden zum Reboot Mortal Kombat 9 geplanten Sammler-Editionen näher anschauen. Die Fanseite FDMK konnte in Erfahrung bringen, dass Warner Bros. pünktlich zum Release sowohl eine Kollector's Edition als auch eine Tournament Edition auf den Markt bringen wird.

Mortal Kombat 9 - Kollector's und Tournament Edition enthüllt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/1
Mortal Kombat 9 soll neue Wege gehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die sogenannte Kollector's Edition, deren Schreibweise in diesem Fall übrigens richtig ist, wird neben Sub-Zero und Scropion als Actionfiguren, ebenfalls ein Buch mit Artworks sowie DLC-Codes für Avatar-Kostüme und klassische Mortal-Kombat-In-Game-Skins enthalten.

Die Tournament Edition hingegen enthält neben den DLCs aus der Kollector's Edition ebenso einen Fight Stick. Wie dieser genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Er dürfte sich aber an die klassischen Arcade Fight Sticks orienieren. Die Tournament Edition ist auf 20.000 Einheiten limitiert.

Wie Warner mittlerweile bestätigte, wird das neue Mortal Kombat im April 2011 erscheinen.

Mortal Kombat 9 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 04. Mai 2012 für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.