Über Jahrzehnte hinweg hat er Angst, Schrecken und vor allem Albträume verbreitet. Von Flammen entstellt und mit messerscharfen Klingen ausgestattet schlachtete er sich durch die Kinosäle. Jetzt ist er zurück - als Downloadinhalt für das neuste Mortal Kombat: Freddy Kruger gibt sein Stelldichein.

Mortal Kombat 9 - 1, 2, Freddy kommt vorbei...

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 1/91/1
Mit Freddy Kruger kommt noch ein weiterer Bösewicht mit ins Spiel. Das verspricht albtraumhaften Spaß. ;-)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem Trailer, der den Downloadinhalt ankündigt, gibt es einen Vorgeschmack auf Freddys großen Auftritt zu sehen. Neben Schlägen mit seinen Klingenhänden kann er sie auch in den Boden rammen, um seine Gegner darauf aufzuspießen. Die Finishing-Moves des Elm-Street-Schreckens mit dem rot-grün gestreiften Pulli sind ebenfalls nicht von schlechten Eltern. So kann Freddy seine Gegner von hinten mit den Klingenhandschuhen durchbohren, sie in einen Ofen werfen und verbrennen oder direkt in die Hölle ziehen.

Für die Freddy-Fans unter den Mortal-Kombat-Spielern geht es am 9. August dann entsprechend heiß er. Der Downloadinhalt wird für PlayStation 3, Xbox 360 und PC verfügbar sein.

Mortal Kombat 9 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 04. Mai 2012 für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.