Das letzte erschienene Mortal Kombat von NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment aus dem Jahre 2011 konnte nicht nur Kritiker begeistern, sondern entwickelte sich mit über 4 Millionen verkauften Einheiten auf PS3 und Xbox 360 auch zu einem erfolgreichen Hit. Nun ist allen Anschein nach ein Nachfolger in Entwicklung, wie 'Mortal Kombat Legacy'-Produzent Lance Sloane auf der Comic Con mitteilte.

Mortal Kombat - Neues Mortal Kombat in Entwicklung

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMortal Kombat
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 6/71/7
Legacy-Produzent Sloane spricht über das Spiel
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Offiziell angekündigt sei ein Nachfolger momentan zwar noch nicht, aber Sloane versicherte, dass sich ein neues Spiel in Entwicklung befände und gemeinsam mit einem 'Mortal Kombat'-Film erscheinen solle, dessen Produktion derzeit noch auf grünes Licht seitens des Produktionsstudios warte.

" Wir warten schon eine Weile auf grünes Licht seitens des Studios und wir haben ein großartiges Drehbuch und mit Kevin Tancharoen auch einen großartigen Regisseur an Bord," so Sloane.

"Es geht nur noch darum, das Geschäftliche unter Dach und Fach zu bringen und festzulegen, wann wir es machen wollen und wann wir es veröffentlichen werden und auch, wie wir es mit der Veröffentlichung des Spiels synchronisieren, an dem sie derzeit arbeiten. Es steht noch nicht alles zu 100 Prozent fest, aber wir kommen Tag für Tag näher."

'Mortal Kombat'-Fans dürfen sich also unter Umständen sowohl auf einen neuen Film als auch auf ein neues Spiel freuen.