Ihr habt Lust, ein paar Monster auf der Switch zu jagen? Der neuste Ableger der Monster-Hunter-Reihe wird nun auch für die Nintendo Switch nach Japan kommen, wie Capcom bestätigt hat.

Monster Hunter Generations - Opening Cinematic Trailer

Monster Hunter XX ist die erweiterte Version von Monster Hunter X - oder Monster Hunter Generations, wie das Spiel in Europe hieß. Das Game wird nicht nur mit neuen Monstertypen sowie Kampfstrategien glänzen, sondern kommt auch mit dem G-Rank auf den Markt: die höchste Schwierigkeitsstufe für jeden Meister der Jagd.

Monster Hunter Generations kam 2015 zu uns, während Monster Hunter XX auf dem 3DS bereits seit dem 18. März 2017 die Fans in Japan begeistert. Ob die neue Switch-Version auch in Europa erscheint, wird womöglich zur kommenden E3 im Juni bekanntgegeben. Hättet ihr Lust, Monster Hunter auf der Nintendo Switch zu zocken?

Quelle: IGN

Monster Hunter X erscheint demnächst für 3DS. Jetzt bei Amazon vorbestellen.