Monster Hunter World - Infos

Monster Hunter World! Diesen Titel schreien zahlreiche Fans hinaus in die Welt, denn endlich können auch andere Plattformen an der beliebten Reihe teilnehmen. Monster Hunter World erscheint nämlich für die PS4, die Xbox One und – Trommelwirbel – für den PC! Grafisch scheint es beinahe die Erwartungen zu übertreffen.

Monster Hunter World - E3 2017: Erster Trailer16 weitere Videos

Die Monsterjagd im Multiplayer geht jetzt also auch auf anderen Plattformen als denen von Nintendo los. Dabei hatte Sony doch früher schon PlayStation-Spieler mit Monster Hunter bedient. Wie auch immer, jetzt ist es wieder soweit und Monster Hunter World bekommt die Möglichkeit, die komplette Welt der Spieler zu erreichen.

Release und Features

- Monster Hunter World

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zu
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 169/1701/1
Monster Hunter World könnt ihr auf der PS4, der Xbox One und dem PC spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ein genaues Erscheinungsdatum wurde für Monster Hunter World nicht genannt. Dennoch darf man sich auf den Anfang 2018 freuen. Gleich zu Beginn des nächsten Jahres heißt es Daumen drücken und hoffen, dass der auf Anfang 2018 geplante Release nicht verschoben wird. Mit diesen Features können Fans der Reihe rechnen:

  1. Bis zu drei Jäger können Monster Hunter World im Koop spielen
  2. Es soll möglich sein, mit einem neuen „Drop-in-System“ Regionen wie Japan und Europa zusammenzuführen
  3. Level- und Crafting-System orientieren sich an den Vorgängern
  4. Kampf gegen große Monster und Sammeln des Loots spielen eine große Rolle

Tipps, Tricks & Guides zu Monster Hunter World