Deine Stimme:
Top 10

Monster Hunter World - Wählt das wirklich, WIRKLICH nervigste Monster!

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild //27
01 Groß-Jagras:

Monster Hunter World ist mittlerweile eine ganze Weile draußen und wir konnten jedes einzelne Monster unzählige Male verprügeln, einfangen, ausweiden und die ganzen tollen Belohnungen einsacken. In der Redaktion waren wir uns uneinig, welche dieser Kreaturen uns so richtig auf die Nerven ging und wir bei dem Gedanken, sie für ihre geile Rüstung bekämpfen zu müssen, den Controller erstmal beiseitegelegt haben – einmal durchatmen und auf Los geht’s los: Welches der Monster findet ihr am nervigsten? Stimmt mit ab!

  • 10/10 bzw. Daumen hoch steht für „Keines hat mich so genervt, wie dieses Monster!“
  • 1/10 bzw. Daumen runter steht für „Das Monster war cool und der Kampf hat mich nie genervt, egal wie oft ich ihn antreten musste.“

Wir beginnen mit dem Groß-Jagras, das erste große Monster, das dem Anfänger-Jäger begegnet. Es frisst gerne kleine Monster, um sich so zu stärken. Hat euch dieser Gegner von allen am meisten genervt?

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Axido
#1
Das wirklich nervigste Monster von allen fehlt in der Liste: Capcom
Antworten | Zitieren
0