Monster Hunter ist eines der erfolgreichsten Videospiel-Franchises aller Zeiten und das mit Recht: Das Gameplay ist absolut süchtigmachend und obwohl fast einmal im Jahr eine neue Version herauskommt, bietet Entwickler Capcom stets genug an neuem Inhalt, um Jahr für Jahr neue Käufer zu generieren.

Monster Hunter World - E3 2017: Erster Trailer18 weitere Videos

Jetzt wurde Monster Hunter World offiziell für die Playstation 4, Xbox One und den PC enthüllt. Damit wird es das erste Monster Hunter, das im Westen auch für die Xbox und den PC erscheint. Zwar erschienen vorige Spin-Offs auch für die Xbox 360, die fanden aber nie den Weg nach Europa. Die Konsolen-Versionen sollen zudem weltweit am gleichen Tag erscheinen, auch das gab es vorher noch nie.

Monster Hunter World erscheint für PC (voraussichtlich 1. Quartal 2018) und PS4 & Xbox One (beide 26. Januar 2018). Jetzt bei Amazon vorbestellen.