Monster Hunter World schlachtet sich im Moment über die Konsolen; jeder schreibt darüber und jeder scheint es zu spielen oder spielen zu wollen. Jetzt gibt's auch ein paar Bonbons zum Action-Hit, mit denen wir überhaupt nicht gerechnet haben: Etwa die Skins der Street-Fighter-Helden Ryu und Sakura, mit denen ihr bald gegen die Ungetüme kämpfen könnt. Typisch Capcom.

Monster, nehmt euch in Acht: Jetzt kommen Ryu und Sakura ins Spiel!

Monster Hunter World - Street Fighter - Special Trailer43 weitere Videos

So ganz unerwartet sind die Skins nicht. Eine Mega-Man-Katze ... eh, einen Mega-Man-Palico gibt's auch schon im Spiel und um eure offensichtliche Frage zu beantworten: Ja, das fluffige Wesen ist ziemlich niedlich. Ryu und Sakura sind beides kostenlose Skins, die auch noch mit speziellen Gesten ausgestattet werden sollen: Hadouken und Shoryuken. Für die müsst ihr allerdings in den Geldbeutel greifen und jeweils 3.99 Dollar bezahlen.

Da ihr Spiele mögt, haben wir für euch ein Spiel gemacht - ein interaktives Adventure in der Monster-Hunter-Welt:

Bilderstrecke starten
(25 Bilder)

Ryu und Sakura erhaltet ihr über den Abschluss einer speziellen Quest. Während für den Sakura-Skin noch kein Release-Datum feststeht, soll Ryu bereits im Februar 2018 erscheinen. Wer weiß, welche Crossover Capcom noch für Monster Hunter World bereithält? Vielleicht ein schleimiger Jack Baker, der im Sumpf auf euch wartet?

Monster Hunter World ist bereits für PS4 & Xbox One erhältlich und erscheint am 4. Quartal 2018 für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.