Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Kraft- und Panzeramulett sowie Krallen bekommen - Monster Hunter World

Kraft- und Panzeramulett sowie Krallen bekommen - Monster Hunter World

Eine Übersicht über die Schwächen von Bazelgeuse.

Das Kraft- und Panzeramulett bzw. die Kraft- und Panzerkralle gehören zu den besten Items in Monster Hunter - World. Damit könnt ihr euren Angriff sowie eure Verteidigung entscheidend verbessern und müsst dafür keine Negativeffekte in Kauf nehmen. Ihr solltet euch diese Items so schnell wie möglich besorgen – und wir verraten euch, wie das geht!

 
Monster Hunter World
Facts 
Monster Hunter World
Anzeige

Palico-Gadgets sind auch nützliche Items, die ihr euch holen solltet. Das folgende Video von unserem Kooperationspartner PowerPyx zeigt euch alle Fundorte in Videoform. Mehr Video-Guides findet ihr auf dem verlinkten YouTube-Kanal!

Monster Hunter World: Fundorte aller Palico-Gadgets
Monster Hunter World: Fundorte aller Palico-Gadgets

Anzeige

Kraftamulett und Panzeramulett bekommen

Was bringen euch die Amulette? Ganz einfach. Das Panzeramulett erhöht eure Verteidigung um 12 und das Kraftamulett gibt euch einen fixen Angriffsbonus, der jedoch abhängig von der Waffenklasse variiert. Um diese Boosts zu erhalten, müssen sich die Amulette lediglich in eurem Inventar befinden. Sorgt also dafür, dass sie nicht in der Objektbox verstauben und richtet euch z.B. ein Item-Set ein, indem die Items enthalten sind.

Wie bekommt ihr die Amulette? Zuerst müsst ihr die Hauptmission „Eine kolossale Aufgabe“ abschließen. Das ist eine spezielle Quest, die ihr am Ende der 5★-Missionen erhaltet. Habt ihr das geschafft, bietet der Versorgungshändler in Astera neue Items an. Dazu gehören das Kraftamulett (36.000 Zenny) und das Panzeramulett (24.000 Zenny).

Anzeige

Ihr müsst also insgesamt 60.000 Zenny lockermachen. Selbst für einen sparsamen Jäger ist das eine große Investition. Zum Glück gibt es in Monster Hunter World eine simple Methode, um schnell Zenny zu farmen!

Schaut euch in unserer Bilderstrecke an, welche Waffe ihr mit dem Kraftamulett verbessern könnt!

Kraftkralle und Panzerkralle bekommen

Was bringen die Krallen? Die Krallen sind sogar noch effektiver als die Amulette. Die Panzerkralle erhöht eure Verteidigung um 18. Der Effekt der Kraftkralle ist erneut vom Waffentyp abhängig – besser als das Kraftamulett ist es aber definitiv! Die Krallen müssen ebenfalls nur in eurem Inventar sein, damit eure Werte verbessert werden.

Wie bekommt ihr die Krallen? Zuerst einmal müsst ihr so weit spielen, dass ihr High Rank-Quests erhaltet. U.a. in den High Rank-Gefilden der Wildturm-Ödnis könnt ihr dann auf einen Bazelgeuse treffen. Erlegt das Monster und erbeutet euch zwei Bazelgeuse-Krallen. Anschließend könnt ihr euch die Krallen im Herstellungsmenü craften. Für die Kraftkralle braucht ihr das Kraftamulett und eine Bazelgeuse-Kralle; für die Panzerkralle braucht ihr das Panzeramulett und eine Bazelgeuse-Kralle.

Anzeige

Tipp für maximalen Boost

Die Amulette und Krallen sind besondere Items und können nur einmal in das Inventar gelegt werden. Es ist aber möglich, beides zu kombinieren! Das bedeutet, ihr könnt beide Amulette und Krallen tragen – dadurch steigt z.B. eure Verteidigung um satte 30 Punkte! Das bedeutet aber auch, dass ihr noch mal 60.000 Zenny in die Hand nehmen müsst, um die Amulette ein zweites Mal zu kaufen.

Am meisten profitiert ihr davon, wenn ihr euch die Items so früh wie möglich holt. Das liegt daran, dass es keine prozentuale Steigerung der Werte ist. Je besser eure Ausrüstung wird, desto weniger Einfluss haben die Items. Nichtsdestotrotz ist das für jeden Jäger ein Bonus, den er mitnehmen sollte!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige