Der Wahnsinn! Monster Hunter für PS4, PC und Xbox One! Zeit wurde es. Und das ist noch nicht alles. Mittlerweile gibt es schon Einsicht in die Waffen von Monster Hunter World, wie das gute Stück heißen wird. Insgesamt 14 Stück haben es bisher ins Spiel geschafft und sie sind alle nicht ohne. Na? Haben wir euch neugierig gemacht?

Monster Hunter World - Vorstellung der Waffen18 weitere Videos

Die 14 Waffen, die ihr oben im Video sehen könnt, gehören auch jeweils 14 Waffenkategorien an. Wollt ihr euch das lange Video nicht anschauen, sondern euch eher mit den einzelnen Waffen beschäftigen, dann klickt euch durch die Bilderstrecke weiter unten. Darin findet ihr jede Waffe einzeln mit dem dazugehörigen einzelnen Video.

Bilderstrecke starten
(14 Bilder)

Diese Waffen gibt es

Anfang 2018 soll es ja losgehen und bis dahin könnt ihr euch noch Gedanken machen, welche der Waffen eurer Meinung nach die beste ist. Laut Trailer gibt es drei verschiedene Gattungen der Waffen:

  • Leichte Waffen
  • Schwere Waffen
  • Technische Waffen

Eigene Waffe ins Spiel bringen

Monster Hunter World - Alle Waffen in der Übersicht

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMonster Hunter World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 26/271/27
Bald geht es los! Die Waffen wurden schon bekanntgegeben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch das ist nicht alles: Ihr könnt eure eigene Waffe entwerfen und sie mit viel Glück bei Monster Hunter World schwingen. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Designt eine Waffe, die richtig schick und überzeugend aussieht und schickt sie ein. Genauere Infos erhaltet ihr auf der Capcom-Seite zum Thema „Weapon Design Contest Terms and Conditions“.

Der Wettbewerb endet am 18. August um 9 Uhr. Schnappt euch also Blatt und Feder und ran an die Entwürfe. Wir wünschen euch viel Glück!

Sobald wir das Spiel gespielt und die Waffen ordentlich unter die Lupe genommen haben, werden wir auf dieser Seite noch mehr Infos mit euch teilen. Besucht uns also gerne wieder.