Im Frühjahr gab es bereits ein großes Event in Monster Hunter World, dass den Beginn des Jahres gefeiert hat. Nun, da die Temperaturen draußen immer weiter steigen, widmen sich die Entwickler von Monster Hunter World dem Sommer. Das Summer Twilight Fest steht bereit.

Schon bald gibt's die Monsterhatz auch auf dem PC:

Monster Hunter World - Trailer: Monster jagen auf dem PC43 weitere Videos

Wie schon beim letzten Event werden dadurch alle bisherigen Event-Quests von Monster Hunter World erneut verfügbar. Wer eine davon verpasst oder nicht mehr rechtzeitig geschafft hat, kann sich nun die Belohnungen sichern. Zudem gibt's Boni für tägliche Log-Ins, zeitlich begrenzte Jagdaufträge sowie einige "spezielle Überraschungen", die von den Entwicklern von Monster Hunter World versprochen wurden. Wer also immer wieder in das Event reinschaut, dürfte reich beschenkt werden.

Noch massig Zeit

Das Summer Twilight Fest läuft noch bis zum 26. Juli 2018. Natürlich gibt es auch wieder bestimmte Sets, die nur für dieses Event verfügbar sind und vor allem für erfahrene Spieler gedacht sind. Denn schließlich müsst ihr dafür einige der gefährlichsten Kreaturen von Monster Hunter World erledigen. Wer stürzt sich in den Kampf?

Monster Hunter World ist bereits für PS4 & Xbox One erhältlich und erscheint am 4. Quartal 2018 für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.