Die Entwickler von Monster Hunter World melden sich aus der Pause zwischen den Jahren zurück. Und dies mit einem Knaller. Denn neben einem neuen Trailer, der vor allem Veteranen der Monster-Hunter-Reihe wohlige Schauer bereiten dürfte, gibt es News zu einer dritten Beta-Phase für die Monsterhatz.

Seht den neuen Trailer zu Monster Hunter World:

Monster Hunter World - Januar Trailer - Die Drachenältesten kommen!23 weitere Videos

Schon am 26. Januar 2018 soll Monster Hunter World auf der PS4 und Xbox One erscheinen. Zumindest auf Sonys Flaggschiff gibt es vom 19. bis 22. Januar 2018 nun noch eine dritte Beta-Phase, die für alle User offen stehen dürfte. Zu den bisherigen Monstern der Beta gesellt sich dann noch der Nergigante, den Monster-Hunter-Fans schon aus vorherigen Teilen kennen. Noch im Frühjahr 2018 soll Monster Hunter World dann neue Inhalte spendiert bekommen. Den Anfang macht der Dämonjho, der auch Veteranen einiges abverlangen soll. Einen ersten Einblick auf die Inhalte gibt es schon jetzt im schicken Trailer.

Die Drachenältesten kommen zurück

Mit Monster Hunter World kehren auch die Drachenältesten zurück. Stahldrache Kushala Daora ist beispielweise mit starken Metallplatten gepanzert und greift euch mit schweren Stürmen an. Flammenkönig Teostra macht seinem Namen alle Ehre und verbrennt euch in Monster Hunter World, wenn ihr nicht rechtzeitig ausweicht. Zudem greift euch der Dogodama mit seiner Spucke an, die selbst große Felsen im Nu explodieren lässt. Während die Xbox-One- und PS4-Versionen von Monster Hunter World am 26. Januar 2018 erscheinen, folgt die PC-Version im Herbst.

Monster Hunter World erscheint für PS4, Xbox One (beide 26. Januar 2018) und PC (voraussichtlich 4. Quartal 2018). Jetzt bei Amazon vorbestellen.