Die Wände erzittern und die Jäger kommen ins Schwitzen: Schon jetzt gibt es ein neues Update für Monster Hunter World auf PS4 und Xbox One, das euch einen schon fast vergessenen Feind wieder vor die Nase setzt. Und die feurige Dame ist gefährlich als je zuvor.

Lunastra legt einen feurigen Auftritt hin:

Monster Hunter World - Lunastra: Free Update43 weitere Videos

Veteranen der Monster Hunter-Reihe werden sich wohl noch an den einen oder anderen Kampf gegen die Königin der Flammen, Lunastra, erinnern. Mit Update 4.00 kehrt sie nun zum ersten Mal seit Monster Hunter 2 in einen Hauptteil zurück. Natürlich wird sie euch im Laufe des Kampfes ordentlich Feuer unter dem Hintern machen. Das Ganze wird dadurch noch erschwert, dass sie ihren Gatten Teostra mit in den Kampf zieht, wenn es brenzlig wird. Zudem hat sie wohl die Fertigkeit, ihre Umgebung zu ihrem Vorteil zu verändern.

Belohnungen für mächtige Kämpfe

Damit sich der Streit mit der feurigen Kreatur auch lohnt, gibt es wie immer Ressourcen, die euch neue Rüstungen und Waffen bescheren. Die Entwickler versprechen, dass sich diese auch mit anderen legendären Materialien verbinden lassen, um besonders Starke Ausrüstung zu generieren.

Monster Hunter World ist bereits für PS4 & Xbox One erhältlich und erscheint am 4. Quartal 2018 für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.