Monster Hunter World - Die großen Monster in der Wildturm-Ödnis

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 53/591/59
01 - Barroth:
  • Typ: Kampfwyvern
  • Beute: Hülle, Klaue, Rippe, Schwanz, Skalp, Schlamm, Monsterknochen M
  • Besonderheiten: Weicht seinen Schlammpanzer erst mit Wasser auf und beackert ihn dann mit Elektro.
Status-Schwächen
Gift 3/5 (effektiv)
Schlaf2/5
Lähmung3/5
Explosion3/5
Betäubung1/5
Element-Schwächen
Feuer3/5
Wasser 3/5 (effektiv)
Donner0/5 (immun)
Eis2/5
Drachen1/5
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.