In Japan ist Monster Hunter Tri bereits ein großer Erfolg, wie eigentlich alle Spiele der Serie. Dort wurde es in einem Bundle mit einer schwarzen Wii sowie dem neuen Classic Controller Pro, ebenfalls in schwarz, angeboten. Langsam aber sicher steht eine Veröffentlichung in Nordamerika und Europa an und wir warten gespannt, ob ein solches Bundle bei uns ebenfalls erhältlich sein wird.

Monster Hunter Tri - Im Bundle mit Classic Controller Pro

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 29/311/31
Der Classic Controller Pro im schicken Schwarz
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jetzt gab Capcom in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel zusammen mit dem neuen Controller zumindest in Nordamerika erscheinen wird. Da angeblich auch Australien ein solches Angebot bekommen soll, wäre es äußerst unlogisch wenn wir Europäer nicht auch Eines erhalten würden.

Im Gegensatz zum bisherigen Classic Controller, besitzt die Pro Variante zwei zusätzliche Schulter-Knöpfe. Die Analog-Sticks wurden zudem etwas weiter auseinander gesetzt. Besonders auffällig sind aber natürlich die beiden GameCube-ähnlichen Griffe, damit der Controller besser in der Hand liegt.

Er wird natürlich auch separat und in weiß erhältlich sein. Der Preis liegt bei 19,99 $. Man kann also davon ausgehen, dass er in Deutschland auch für ca. 20 € erhältlich sein wird. Das Bundle soll für 50 $ (~40 €) im Handel erscheinen.

Monster Hunter Tri - Monstermäßige Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (13 Bilder)

Monster Hunter Tri - Monstermäßige Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 16/291/29
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Monster Hunter Tri ist für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.