Monster Hunter: Freedom Unite - Dinogeschnetzeltes zum Mitnehmen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 19/211/21
Das Spiel hat gerade erst begonnen und mein Charakter versinkt bereits in seiner Pritsche.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Monsterjäger
#3
spauni schrieb:
Kannst du mir einen empfehlen?


War zwar jetzt nicht an mich gerichtet aber ich bin bis jetzt mit PPSSPP immer super gefahren. Läuft auf meinem Android Smartphone klasse, wie auch auf PC und sogar auf meinem MacBook.

Zum Thema: Das Spiel wurde schon stark überarbeitet und ist gerade in grafischer Hinsicht bzw beim Finden von Sammelspots deutlich besser. Wie auch bei 3 Ultimate ploppen jetzt an den Sammelpunkten entsprechende Markierungen auf. Allerdings sollte man hier echt am iPad spielen und ein Controller ist meiner Meinung nach auch Pflicht. Controller werden nämlich unterstützt.
Antworten | Zitieren
0
spauni
#2
blaaa schrieb:
nee danke dann spiele ich es lieber auf dem fullscreen tv in 1080p weiter ^^
hach jia der psp
nee danke dann spiele ich es lieber auf dem fullscreen tv in 1080p weiter ^^
hach jia der psp emulator ist doch was schönes :)

Kannst du mir einen empfehlen?
Antworten | Zitieren
0
blaaa
#1
nee danke dann spiele ich es lieber auf dem fullscreen tv in 1080p weiter ^^
hach jia der psp emulator ist doch was schönes :)
Antworten | Zitieren
0