Monster Hunter 3 Ultimate - Erste Screenshots der 'Wii U'-Version
Bild 1/10
1k6U6.jpg:
Kommentare (5)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Modnar
#5
hat Monster Hunter 3 Ultimate mit 100% bewertetIm Grunde kann man Monster Hunter mit einem MMORPG von der Zeitinvestition her gleichsetzen. Keine Ahnung wieviele Stunden/Tage/Wochen ich Tri gezockt habe(/tuhe).
Die Onlinekomponente vom 3. Teil macht einfach unsagbar viel Spaß. Wenn Nintendo jetzt den Onlineservice für die neue Konsole noch gut umsetzt und diese dämlichen Freundescodes abschafft, wird das nen richtig rundes Ding.

Das Spiel ist für mich eigentlich der ausschlaggebende Grund warum ich mir eine Wii U holen werden.
Antworten | Zitieren
0
Das
#4
ist nur eine Umsetzung vom bereits erhältlichen dritten Teil, ulos.
Antworten | Zitieren
0
Area51mon
#3
macht mal endlich eine xbox 360 version verdammt
Antworten | Zitieren
0
ulos
#2
Moin
sieht verdammt schlecht aus für eine next-gen konsole.so wird das nichts.

gruss
ulos
Antworten | Zitieren
0
Senfdazu
#1
aaaarrrrggg! Für Pc haben will :-(
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen