Monopoly Streets - Infos

MONOPOLY unterhält seit 75 Jahren die Familien in aller Welt. Zu diesem Jubiläum wird MONOPOLY Streets den Spielern die Möglichkeit geben, in eine neu gestaltete MONOPOLY-Welt einzutauchen und das Spiel von den Straßen aus zu erleben.

Wenn die Spieler in teuren Vierteln bauen, entstehen noble Häuser und Hotels, die den opulenten Anblick der Welt noch weiter untermauern. Bauen sie in weniger exklusiven Gegenden, wirkt sich dies auch auf die Gebäude aus. Das Spiel wird außerdem die Firmensitze der Spieler präsentieren, die entsprechend ihrer Vermögen wachsen oder schrumpfen lassen. Befindet sich ein Spieler auf der Siegerstraße, ist sein Gebäude riesig und luxuriös, sieht er aber einer Niederlage entgegen, ist es klein und schäbig. Für Puristen bietet MONOPOLY Streets zusätzlich auch die klassischen Modi des Brettspiels an.

Tipps, Tricks & Guides zu Monopoly Streets