Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck’s Revenge - Grafikvergleich in LeChuck's Festung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 166/1741/174
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Copy
#3
Endlich hat Guybrush nicht mehr so eine riesen Stirn *thumbs up*
Wann bringen sie eigentlich die Re-Releases von den 3D-Monkey Island Teilen mit guter Steuerung raus? *duck und weg* ;)
Antworten | Zitieren
0
De Dingie
#2
@ what: Ich glaube, derjenige, der hier Bedarf nach einer Brille hat, bist du. Wenn du da keinen großen Unterschied siehst, kann dir eine Brille aber wahrscheinlich auch nicht mehr helfen...

Und auch die Frage, wer das kaufen würde, ist total unberechtigt. Die erste SE ging weg wie warme Semmeln, was erst der eigentliche Grund ist, den zweiten Teil neu aufzulegen.

Aber dich zwingt ja niemand, es zu kaufen.
Antworten | Zitieren
0
what
#1
ist da nen unterschied ? also wirklich.. die grafik ist doch voll der scheiß.. wer kauft denn sowas.. da hätten sie auch gleich das alte neu releasen können.. den utnerschied sieht man doch echt nicht.. kauft euch mal ne brille !!
Antworten | Zitieren
0