Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Monkey Island 2: LeChuck's Revenge:

ARRRRR E3 Trailer

Der nach seinem ersten Abenteuer stinkreiche Guybrush Threepwood wird gleich in den ersten Minuten des Spiels ausgenommen und steht nun wieder mittellos da. Und auch ein alter Erzfeind lässt nicht sehr lange auf sich warten. Auch der zweite Teil wurde ein Kultklassiker. Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge ist ein Remake des zweiten Teiles, der mit einer stark überarbeiteten Grafik sowie Soundtrack daherkommt.

Schalt den Computer ab und tu was Sinnvolles

Die Endcredits von Monkey Island 2 bieten nicht nur ein tolles Medley des großartigen Soundtracks, sondern auch einen der besten Gags des Spiels - einfach mal reinschauen und überraschen lassen.

Entwicklertagebuch zum Piratenadventure

Der nach seinem ersten Abenteuer stinkreiche Guybrush Threepwood wird gleich in den ersten Minuten des Spiels ausgenommen und steht nun wieder mittellos da. Und auch ein alter Erzfeind lässt nicht sehr lange auf sich warten. Monkey Island 2 SE: LeChuck's Revenge ist ein Muss für jeden Adventurefan. Hier seht ihr wie die Special Edition zustande kam.